Metallbau in Saarland

 

Metallbau-Portal

Paco Metallbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Metallbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Pink GmbH


Metallbau Saarland: Pink GmbH

Pink GmbH
66113 Saarbrücken, Rappoltsweilerstraße 20

Tel.: (06 81 ) 7 37 61
Fax.: (06 81 ) 75 43 43
Mobil: (0172) 68 97 333


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Saarbrücken und Umgebung

Unsere Leistungen
Alu-Fenster, Kunststoff-Fenster, Alu-Türen, Rolläden, Markisen, Garagen-Tore, Garagen-Rolltore, Edelstahl-Geländer, Balkon-Geländer, Wintergärten

Unsere Spezialleistungen
Metallkonstruktion
Schlosserarbeiten
Kunstschmiedearbeiten

Pink GmbH

Über uns

1950 ebnete der Schlossermeister Josef Pink mit seiner Ehefrau sowie seinem ältesten Sohn Josef Pink jun. den Weg zur Selbständigkeit. Die Firma wurde fester Bestandteil der Familie und bestimmte ihr ganzes Leben. Vertrauen und Ehrlichkeit stärkten das Unternehmen und die Zusammenarbeit mit der Kundschaft.

1984 wurde das Familienunternehmen in eine GmbH umgewandelt und Josef Pink sen. mit Frau Anna Pink gaben die Geschäftsführung an ihren Sohn Josef Pink jun. weiter.

1991 gab, nach fast vierzig Jahre HIngabe, Josef Pink jun. die Geschäftsführung an den Bruder Manfred Pink ab, der als Schlossermeister das Unternehmen mit 15 Mitarbeitern bis 2002 führte.

2002 gab Manfred Pink die Geschäftsführung der GmbH an den Schlossermeister Thomas Pink ab der das Unternehmen seither
weiterführt.

Dank sagen möchte die Fam. Pink an alle Freunde, Kunden, Architekten, Behörden und Gesellschaften verbunden mit der Bitte, auch in der nächsten Generation ihr Vertrauen zu schenken. Handwerkliches Können ist und bleibt für uns Voraussetzung und wir werden weiterhin stets bemüht sein, sie bestens zu beraten und bedienen.

In diesem Sinne "GOTT SEGNE DAS EHRBARE HANDWERK".





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten