Metallbau in Brandenburg

 

Metallbau-Portal

Paco Metallbau Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Metallbau-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Metallbau
nach Gebieten




Weprajetzky Metallbau GmbH


Metallbau Brandenburg: Weprajetzky Metallbau GmbH

Weprajetzky Metallbau GmbH
16259 Bad Freienwalde, Fliederweg 8

Tel.: (03344) 315 37
Fax.: (03344) 30 17 84


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Märkisch Oderland und Umgebung

Unsere Leistungen
Alle Metallbaurabeiten, Treppenanlagen, Zaun- und Toranlagen, Überdächer, Vordächer, offene Feuerstellen

Unsere Spezialleistungen
Metallkonstruktion
Tore
Türanlagen

Weprajetzky Metallbau GmbH

Über uns

über uns


Am 01.08.1990 wurde die Bauschlosserei vom Inhaber Klaus Weprajetzky gegründet. Zunächst arbeiteten wir mit einem Angestellten in einer kleinen Werkstatt auf dem Privatgrundstück. Nach einem halben Jahr wurde bereits der zweite Schlosser eingestellt.

1992 errichteten wir ein neues Werkstattgebäude.
Nun war es möglich, unseren Maschinenpark zu erweitern und mehr Mitarbeiter einzustellen. Dadurch wurde unserer Produktpalette noch umfangreicher.

Heute arbeiten wir je nach Auftragslage mit 4 bis 6 Schlossern.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten